Finden Sie uns auch auf

Jetzt anrufen: 06196/921 5922

Niederurseler Allee 8-10

65760 Eschborn

+49 (0) 6196/921 5922

info@techreform.de

Einkauf & Beschaffung

Um Ihnen einen einfachen und schnellen Weg zu neuen Produkten zu gewährleisten, können Sie Ihre Anforderungen bequem per Servicerequest bei uns einreichen.

Kurz darauf erhalten Sie ein Angebot zu Ihren Anforderungen. Egal ob es sich um eine größere Bestellung von Laptops mit Dockingstation für Ihre Mitarbeiter im Home-Office, die Erneuerung Ihrer IT-Infraskturkur mit Switchen und Serverschränken oder eine VPN Lösung handelt – bei uns bekommen Sie die neuesten und effizientes Lösungen geliefert und installiert.

Und falls doch etwas mal nicht stimmen sollte übernehmen wir die Wartung, Reparatur oder Rückabwicklung für Sie.

 

Damit können Sie sich voll und ganz auf Ihr Geschäft konzentrieren!

Vom Bedarf bis zur Bestellung

 

  1. Bedarf mitteilen
  2. Wir legen mit Ihnen die Anforderungen fest
  3. Angebote erhalten und Genehmigen

Von der Bestellung bis zur Nutzung

 

  1. Bestellungen verfolgen
  2. Ware erhalten & Installationstermin vereinbaren
  3.  Voll einsatzfähige Geräte & Lösungen nutzen
  4. Bei Bedarf Mitarbeiterschulungen dazubuchen

Nach der Instandsetzung

 

  1. Problem erkennen (Durch Nutzer oder unser Monitoring)
  2. Ticket eröffnen
  3. Problemlösung durch unsere Techniker
  4. Bei Bedarf Entsorgung der Altgeräte