Finden Sie uns auch auf

Jetzt anrufen: 06196/921 5922

Niederurseler Allee 8-10

65760 Eschborn

+49 (0) 6196/921 5922

info@techreform.de

 

Hardware Support

Bei einem failed RAID System, einem uncorrectable ECC Error oder einem unexpected shutdown benötigt man einen erfahrenen Techniker, der die Hardware Probleme Vor Ort lösen kann.

 

Falls Sie oder Ihre Kunden selbst Rechenzentren betreiben, oder schnell einen Techniker Vor-Ort für ein akutes Problem benötigen, können wir Ihnen sicher weiterhelfen.

Unser Field Engineer Service ist immer dann zuständig, wenn Sie remote nicht mehr weiterkommen.

 

BreakFix / Hardware Replacement / Maintenance

  • Beseitigen bzw. reparieren von jeglichen Hardwareproblemen auf Serverseite bis hin zu 4 Stunden SLA (Service Level Agreement) im Raum Frankfurt.
  • Upgrades von Hardware.
  •  Schnelle Reaktionszeit, um einen Reibungslosen Betrieb so gut wie möglich zu gewährleisten.

 

Hardware Troubleshooting

  • Detaillierte Fehleranalyse, um nicht triviale Probleme zu erkennen und beseitigen (Logfile Analyse, Minimal Setup, Ausschlussverfahren.

 

Firmware-Update & Treiberupdates

  • Konfigurierung und Aktualisierung von Treibern & Firmware/Bios.

 

Rack & Stack

  • Vorbereitung und Einbau aller nötigen Serverkomponenten im Rack (Rail System, Verkabelung) – Installation und Funktionstest im Anschluss.

 

Umzüge

  • Abbau, Transport und Installation von existierenden Systemen mit anschließendem Funktionstest.

 

Server Monitoring/Remotesupport

  • Überwachung und Steuerung über Remotesoftware.
  • Anwendung von Policies und automatische Ticketgenerierung bei Fehlermeldung oder unerwarteter Shutdowns.

 

Kundenbetreuung/Supporthotline

  • Erste Anlaufstelle für Endkunde bei jeglichen Hardwareproblemen, bis hin zu 24/7 Hotline.