Finden Sie uns auch auf

Jetzt anrufen: 06196/921 5922

info@techreform.de

+49 (0) 6196/921 5922

Niederurseler Allee 8-10

65760 Eschborn

 

Server Hardware Support

Bei Serverausfällen muss es schnell gehen

Bei einem failed RAID System, einem uncorrectable ECC Error oder einem unexpected shutdown benötigt man einen erfahrenen Techniker, der die Hardware Probleme Vor Ort lösen kann.

Falls Sie oder Ihre Kunden selbst Rechenzentren betreiben, oder schnell einen Techniker Vor-Ort für ein akutes Problem benötigen, können wir Ihnen sicher weiterhelfen.

Unser Field Engineer Service ist immer dann zuständig, wenn Sie remote nicht mehr weiterkommen.

Unsere Leistungen im Bereich Server Hardware Support:

BreakFix/ Hardware Replacement/ Maintenance

– Beseitigen bzw. reparieren von jeglichen Hardwareproblemen auf Serverseite bis hin zu 4 Stunden SLA (Service Level Agreement) im Raum Frankfurt.

– Upgrades von Hardware.

– Schnelle Reaktionszeit, um einen Reibungslosen Betrieb so gut wie möglich zu gewährleisten.

Hardware Troubleshooting

– Detaillierte Fehleranalyse, um nicht triviale Probleme zu erkennen und beseitigen (Logfile Analyse, Minimal Setup, Ausschlussverfahren.

Firmware- und Treiberupdates

– Konfigurierung und Aktualisierung von Treibern & Firmware/Bios.

Rack & Stack

– Vorbereitung und Einbau aller nötigen Serverkomponenten im Rack (Rail System, Verkabelung) – Installation und Funktionstest im Anschluss.

Umzüge

– Abbau, Transport und Installation von existierenden Systemen mit anschließendem Funktionstest.

Server Monitoring / Remotesupport

– Überwachung und Steuerung über Remotesoftware.

– Anwendung von Policies und automatische Ticketgenerierung bei Fehlermeldung oder unerwarteter Shutdowns.

Kundenbetreuung/Supporthotline

– Erste Anlaufstelle für Endkunden bei jeglichen Hardwareproblemen, auf Wunsch auch mit einer 24/7 Hotline

Haben Sie Fragen?

Dann schreiben Sie uns einfach über das Kontaktformular